Helamps

Kleider für Besondere Anlässe Standesamtkleider

Brad und Angie sagten ja!


Brad und Angie sagten ja!

Dies war das Ereignis, auf das wir seit Jahren gewartet hatten und das schließlich außer Sichtweite von neugierigen Blicken oder Journalisten stattfand: Angelina Jolie und Brad Pitt sagten nach einer zweijährigen Verlobung ja!

Unter den zärtlichen Augen ihrer Kinder Maddox (13), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (8) und Zwillinge Vivienne und Knox (6) tauschten die Brandgelina ihre Gelübde in ihrem Anwesen des Château de Miraval, in der Provence.

Ein außergewöhnliches Hochzeitskleid!

Angelinas Hochzeitskleid wurde von Donatella Versace selbst entworfen. Die Spitze und Seide weiß, einfach und elegant, zeichnete sich besonders durch ihren Schleier aus: tatsächlich wurden Zeichnungen von den Kindern Angelina und Brad gestickt, die alle Farbtupfer sehr attraktiv machten .

Was Brad angeht, zeigte er weniger Originalität, da er einfach einen der cremefarbenen Leinenanzüge seiner Garderobe recycelte. Unerschrocken von der Aufregung hatte er seine Krawatte vergessen, also nahm er eine von seinem Sohn Maddox.

Die Kinder des Paares nahmen auch aktiv an der Zeremonie teil. Maddox und Pax begleiteten ihre Mutter zum Altar, während Shiloh und Knox Ringe des berühmten Juweliers Robert Procop trugen. Zahara und Vivienne streuten in perfekten Brautjungfern den Boden mit Blumen. Sie wählten auch die drei Kuchen, die am Ende der Zeremonie verkostet wurden.
Eine Hochzeit im Zeichen der Großzügigkeit

Wenn die Zeremonie bis zur Woche nach der Hochzeit geheim blieb, wurden die Fotos der Zeremonie in großem Umfang veröffentlicht. Getreu ihrer Philanthropie haben die Lovebirds angekündigt, dass sie alle Erlöse aus der Veröffentlichung von Fotos an Wohltätigkeitsorganisationen zurückgeben werden.

Jungvermählten, die bereits viele Kinder haben, müssen nur glücklich leben, um ihre Hochzeit zu einem wahren Märchen zu machen!

Davis Bonnie 2018-03-20

Copyright © 2018 Helamps.com. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.