Helamps

Kleider für Besondere Anlässe Abendkleider 2018

Cardi B: Die Jungfrau Maria der Neuzeit bei der MET Gala


Cardi B: Die Jungfrau Maria der Neuzeit bei der MET Gala

Die Ausgabe der MET Gala 2018 ist noch lange nicht fertig mit ihm. Mit einem so umstrittenen Thema wie atypisch sind die Stars nicht in die Sackgasse gegangen, um das perfekte Outfit für den Anlass zu finden. Wenn viele der Prominenten, die anwesend waren, Stammgäste dieses Ereignisses sind, gibt es einige, für die es eine Taufe war. Wir stellen uns den Stress vor, den manche bei der Vorbereitung ihres Aussehens ertragen mussten, um auf dem Höhepunkt des Ereignisses zu sein. Wir denken natürlich an den Rapper Cardi B. Tatsächlich hat der Rapper Cardi B zum ersten Mal an der MET-Gala teilgenommen, und das Mindeste, was wir sagen können, ist, dass sie es geschafft hat, aus dem Spiel der Meisten herauszukommen schöne Wege.Kardi B Luxuskleid mit Schmuck & Perlen mit OberschenkelschlitzSeit seiner extravaganten Persönlichkeit, mit der wir ihn gut kennen, hat Cardi B die Fotografen und seine Fans beeindruckt seine erste MET Gala. In perfekter Harmonie mit dem Thema "Himmelskörper: Mode und katholische Bildsprache" entschloss sich der amerikanische Rapper, die heilige Jungfrau Maria zu diesem Anlass zu verkörpern. Sie wirkte charmant in einem atemberaubenden Outfit, das ihren runden Bauch betonte. Begleitet von dem Modeschöpfer Jeremy Scott, dem künstlerischen Leiter von Moschino, der ihn anzog, entschied sich Cardi B für ein elfenbeinfarbenes Kleid mit einem tiefen und runden Ausschnitt, der seine Brust und einen endlosen Schlitz hervorhob, der seine schönen Beine entblößte. Das Kleid war tatsächlich komplett mit Perlen und Strasssteinen bestickt. Es wäre ein gewöhnliches Perlenkleid gewesen, wenn nicht dieser voluminöse Zug, der dem Ganzen einen barocken Touch verleihen würde.

Darüber hinaus hielt der schöne Sport einschließlich einer goldenen Kopfschmuck, mit Edelsteinen passend zu seinem Abendkleid gehalten seine Haare reichlich, so dass er die Luft von Madonna. Was das Make-up betrifft, hatte der Stern karmesinrote, halbmatte Lippen und einen Luchslook, der durch einen gut gezeichneten Eyeliner verstärkt wurde. Cardi B trug einen Dreipunkthut, der mit Perlen, Strasssteinen und Juwelen bedeckt war. das rosa-geräucherte Augen-Make-upUm den jungen Stern fertig zu machen, hat sie ihren Look mit einer Halskette und Halsketten und goldenen Ohrringen und einer Perle, die zu seinem Ra passt, ausgestattet. Einfache goldene Sandalen zierten auch ihre Füße.

Für seine erste Teilnahme an der MET-Gala gab Cardi B all seinen Kritikern eine echte Lektion. Außerdem beweist sie, wie viele Prominente, dass eine Schwangerschaft nicht daran hindert, elegant und glamourös zu sein.

Davis Bonnie 2018-06-25

Copyright © 2018 Helamps.com. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.