Helamps

Kleider für Besondere Anlässe Abiballkleider

Die L'Oreal Musen haben das Aussehen (II)


Die L'Oreal Musen haben das Aussehen (II)

II. Das "alteste"

In mehr als 40 Jahren sind die Musen offensichtlich zahlreich. Und das Aussehen dieser Damen oder Damen ist im Laufe der Jahre offensichtlich nicht unbemerkt geblieben, sie repräsentieren perfekt das Markenimage von L'Oréal Paris. In perfekter Übereinstimmung mit der Marke, so wählte ich die schönsten Looks der alten Musen aus, die im Anal verbleiben werden.
1. Ines der Fressange


In Ecru Kleid fast ideal für Hochzeitskleid. Tatsächlich finde ich, dass dieses Kleid noch Trauungszeremonie ist. Die Farben Ecru, Beige, Details, der "Schleier" auf der Schulter und das perfekte Accessoire zum Handgelenk. Einziger Nachteil, der uns daran erinnert, dass es keine Braut ist? Die Sonnenbrille des Sterns.
2. Freida Pinto in neonpink


In einem anderen Register viel auffälliger, das fluoreszierende rosa Cocktail-Stil Ballkleid mit Perlen Details am Gürtel und Unterstützung am Hals. Dieses lange Kleid zeigt noch goldene Schuhe und weiße Perlen. Sehr edel und gut. Für eine Parade auf den Stufen des Festivals von Cannes, perfekte Wahl.
3. Cheryl Cole in Burgunder Spitzenkleid


Dieses transparente Burgunder-Kleid mit Stickerei wirkt wirklich wie ein Partykleid, klassisch und sexy zugleich. Das Kleid betont seine Kurven. Dieses erhabene Stück ist signiert Zuhair Murad und Ausgabe der Herbst 2013 Kollektion.
4. Eva Longoria sieht das Leben in Blau



Wir enden mit Eva Longoria. Mit ihrem türkisgrünen Kleid von Atelier Versace hat sie die Aufmerksamkeit der Fotografen wieder auf sich gezogen. Sie ist hinten offen und auf der Vorderseite geteilt, wir können ihre sexy Beine sehen. Diese nude Schuhe sind von Designer Rupert Sanderson. Als Schmuck trägt Eva Longoria Chopard-Stücke. Die Muse L'Oreal hat einen Auftritt voller Glamour!

Dieser kleine Überblick könnte länger gedauert haben, sie sind tatsächlich zu zahlreich. Nicht zu vergessen die berühmte Beyoncé, Jennifer Lopez, Andie Macdowell, Claudia Schiffer, Jane Fonda, Leila Bekhti und Laetitia Casta. Was lässt uns träumen, mit L'Oreal Produkten so schön zu werden? Was denkst du über die verschiedenen präsentierten Looks? Bist du ein Fan der neuen Muse und ihres Abendkleides während der offiziellen Ankündigung?

Davis Bonnie 2018-03-05

Copyright © 2018 Helamps.com. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.