Helamps

Kleider für Besondere Anlässe Standesamtkleider

Die Zukunft der Mode: Wie Bräute das traditionelle weiße Kleid neu erfinden


Die Zukunft der Mode: Wie Bräute das traditionelle weiße Kleid neu erfinden

Prinzessin A Linie schulterfreier Ausschnitt Mini Abschlusskleid aus Satin

Die letzten anderthalb Jahre waren (um es gelinde auszudrücken!) geradezu transformierend. Die Welt erlebte einen massiven Wandel, und wir alle waren gezwungen, uns schnell an neue Denk- und Geschäftsmethoden anzupassen. Die Hochzeitsbranche als Ganzes blieb jedoch, und nicht unerwartet, widerstandsfähig, und die Liebe war die feste Grundlage nicht nur für Paare, sondern auch für die Anbieter, Planer und Designer, die unermüdlich hinter den Kulissen daran arbeiten, alle Hochzeitsträume wahr werden zu lassen.

Satin Normale Taille schulterfreier Ausschnitt Bodenlanges Ballkleid mit Applike


Während wir uns weiterhin einem Leben nach COVID nähern, ist es wichtig zu beachten, dass, obwohl die während der Pandemie vorgenommenen Änderungen für die damalige Zeit notwendig waren, einige dazu beigetragen haben, die Branche in eine positive Richtung zu bringen – insbesondere in der Brautmode. In der Vergangenheit waren traditionelle Ballkleider mit viel Tüll und Funkeln aufgrund der Geschichte des weißen Hochzeitskleides ein großer Trend. "Voluminöse Kleider waren für einen atemberaubenden Moment ein Grundnahrungsmittel vor COVID und [waren] beliebt", sagt Charles Dieujuste, Designer und Gründer von Scorcesa.

Spaghetti Träger Sexy Informelles Ballkleid mit Bordüre aus Spitze


Aber angesichts der neuen Ära der Feiern und Partys neigen sich Bräute jetzt von der traditionellen Mode zu Stilen, die ihre persönliche Ästhetik zum Ausdruck bringen. Die Trends, die wir im Jahr 2020 und jetzt im Jahr 2021 gesehen haben, gehören nicht der Vergangenheit an, sondern bleiben ein Blick in die Zukunft der Brautmode bis 2022 und darüber hinaus.

Ärmelloses A Linie Normale Taille Prinzessin Abendkleid mit Juwel Ausschnitt


Um Licht in die "neue Norm" zu bringen, haben wir einige Brautmode-Experten angezapft, um die Zukunft der Brautmode aufzuschlüsseln und die Dos und Donts der Brautmode nach der Pandemie zu erklären.

Davis Bonnie 2021-10-11

Copyright © 2018 Helamps.com. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.