Helamps

Kleider für Besondere Anlässe Abendkleider Lang

Ein Versace-Kleid aus den 90ern für Heidi Klum bei AMAs


Ein Versace-Kleid aus den 90ern für Heidi Klum bei AMAs

Wie jedes Jahr werden die American Music Awards ihr Versprechen halten. Für diese 45. Ausgabe haben singende Künstler nicht wirklich die Hälfte getan. Es war zwar eine Musiknacht, aber es gab auch eine Modenschau, bei der die Stars ihre besten Outfits auf dem roten Teppich zeigten. Selena Gomez, Demi Lovato, Madelaine Petsch und Hailee Steinfeld überzeugten mit ihrem Charme in Los Angeles. Offensichtlich ist Heidi Klum nicht von dieser Demonstration ausgeschlossen, im Gegenteil.

Bei der American Music Awards-Ausgabe 2017 blieb Heidi Klum dem Ruf treu, der ihm bekannt ist, als er auf dem roten Teppich erschien und in jeder Hinsicht ein prächtiges Abendkleid trug. Sie machte stark, indem sie einen Putz direkt aus einem der größten Modehäuser der Welt auswählte, in diesem Fall Versace. Das Zimmer war lang und lässig, inspiriert von den frühen 90ern, und hatte schillernde Muster in Rosa, Creme und Grau. Sie hatte alles zu gefallen, sie war so brillant mit einer bemerkenswerten Farbharmonie. Die Schauspielerin war strahlend und hatte ein unwiderstehliches Aussehen, zwischen sexy und elegant. Das Outfit hatte einen tiefen Ausschnitt und ließ so den Blick auf die Hüpfkiste der Fashionista frei.

Durch den Putz konnte man die Regelmäßigkeit seiner Schultern erkennen. Auch die gesamte Silhouette des Modells war fein sichtbar, ebenso wie die Kurven seines Körpers subtil dargestellt wurden. Die Besonderheit dieses sexy Abendkleides war auf der Rückseite ihres Rückens sehr ausgeprägt, was den glamourösen Effekt verstärkte, den es zurückgab. Der Stern war wunderschön und zeigte sein bestes Lächeln und einen Blick, der große Nächte verdient. Darüber hinaus zeigte das Stück eine einwandfreie Textur, fair und ausgewogen, ein Symbol für das Genie des italienischen Modehauses und eine Ode an Perfektion.

Dazu müssen wir wichtige Details hinzufügen, wie die saubere Frisur der Schauspielerin, deren im Wesentlichen rosa Schönheit, die mit ihrem Teint verwechselt wurde und eine perfekte Balance mit den allgemeinen Mustern des Kleides schafft. Wie immer stellte Heidi sicher, dass sie keine Faux-Pas-Effekte hatte, und beschloss auch, die Nägel zu verschönern, und Juwelen derselben Farbe für die Finger. Gleiches gilt für seine Pumps in Pink. Auf dieser Ebene entschied sie sich für High Heels, nahm dabei die Höhe und präsentierte sich mit Charakter und Eleganz. Wieder einmal wird sie nicht enttäuscht sein!

Davis Bonnie 2018-11-26

Copyright © 2018 Helamps.com. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.