Helamps

Kleider für Besondere Anlässe Abendkleider Schwarze

Lupita N'yongo: die glamouröse Amazone des Roten Teppichs!


Lupita N'yongo: die glamouröse Amazone des Roten Teppichs!

Seit seiner Veröffentlichung sind die Schauspieler von Black Panther Kettenauftritten für die Förderung des Films. Und derjenige, der die Blitze jedes Mal knistert, ist der erhabene Lupita N'yongo.

Für die Hollywood-Premiere des Films sorgte der Schöne in einem langen pflaumenfarbenen Kleid für Versace. Es war ein tiefer V-Ausschnitt mit einer metallischen Panzerung, die mit vergoldetem und purpurfarbenem Stein bestickt war, der auf dem Mieder gestickt war, das sich von den Schultern bis zur Taille um ihren Hals wickelte.

Was die Frisur anbetrifft, trug Lupita ein zartes goldenes Band um ihren Kopf und brachte den Rest ihres Haares zurück in ein hohes, schmales Brötchen. Sie ergänzt alles mit einem Pflaumen Lippenstift, einer Versace Clutch, Giuseppe Zanotti Schuhe. Für den Schmuck trug die Schauspielerin Vintage-Ringe und goldene Beladora-Ohrringe passend zum strukturierten Oberteil ihres Cocktailkleides.

Nach Hollywood, hier ist sie bei der Premiere des gleichen Films in Johannesburg, Südafrika. Diesmal hat sich derjenige, der im Film Black Panther den Charakter von Nakia verkörpert, für einen Crop Top und einen Hosenrock mit breiter Mandarinfarbe entschieden. Das Crop Top war ärmellos, sehr tiefer Ausschnitt mit Ausschnitten knapp über den Hüften. Ein großer bestickter Golddiamant wurde in die Vorderseite des zeremoniellen Kleides eingearbeitet. Die weite Beinhose, die sie in hoher Taille trug, war ebenfalls in Gold an der Taille gestickt und hatte einen langen Schlitz, der ihre schönen Beine entblößte. Das Zubehör umfasste ein großes goldenes Armband am linken Handgelenk und eine Reihe von massiven goldenen Ohrringen.

Die Schauspielerin ist auch kürzlich auf dem roten Teppich des British Academy Film Awards in einer großartigen Elie Saab-Kreation erschienen ... es war ein langes schwarzes Kleid, strukturiert in Samt und hauchdünnem Stoff mit goldenen Details. Es wurde ohne Ärmel entworfen, aber mit Riemen bedeckt und hat auch einen Gürtel, der die Wespentaille des Sterns hervorhebt. Dies ist ohne Rücksicht auf seine Finish-Trailing fallenden Cascading und fein säuberlich über den roten Teppich. Lupita schmückte ihr Outfit mit Gemfields Kerzenhaltern und einer kühnen roten Lippen.

Davis Bonnie 2018-09-04

Copyright © 2018 Helamps.com. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.