Helamps

Kleider für Besondere Anlässe Abendkleider Schwarze

Lupita Nyong'o strahlend in Armani-Kleid bei der Oscar-nach-Party


Lupita Nyong'o strahlend in Armani-Kleid bei der Oscar-nach-Party

Wie bei der offiziellen Zeremonie der Oscars 2018 nahmen auch einige Prominente an der After-Party teil, die am Ende der Veranstaltung von Vanity Fair in Los Angeles organisiert wurde. So finden sich bei diesem sehr privaten Empfang die größten Namen im Kino. Es war daher eine Gelegenheit, attraktive Looks zu bewundern. Margot Robbie, Lupita Nyong'o, Emma Watson, Emily Ratajkowski sie waren alle schwarzen Abend sexu Halskragen Hülse V-Stil Lupita Nyong'oDes von renommierten Designern und großen Mode Spieler resplendissantes.robe wurden durch die Outfits dargestellt, die hatte die anwesenden Sterne angezogen. Von Gucci über Roberto Cavalli über Vuitton oder Armani war die Klasse am Treffpunkt; Es ist das Mindeste, was wir sagen können. Beim Anblick des langen Kleides, das Lupita Nyong'o adoptiert hatte, fiel der Bericht auf. Zu diesem Anlass hat sich die Schauspielerin in ein Kleid von Armani Privé verwandelt, ein schickes und sexy Stück in jeder Hinsicht.

Das Outfit, das sich für das Schöne entschieden hatte, hatte Glitzer und Pailletten. Sie hatte einen sehr tiefen Ausschnitt, durch den ein Blick auf die noch immer bouncing Schauspielerin auf der Brust blieb. Das Spiel hat keine Ärmel, und somit die Symmetrie der Schultern des Sterns zu schätzen aktiviert, und die Zartheit seines Oberkörpers, die alle im Einklang war. Die schwarze Farbe des Kleides ging gut mit ihrer Hautfarbe und zugleich angeboten, eine perfekte Wiedergabe von dieser sexy schwarzem Abend pièce.robe rückenfrei Lupita Nyong'oOutre Glitzer und Pailletten, die auf dem ideal verteilt wurden lange Cocktailkleid und machte ihren Charme, ist zu beachten, dass es auf beiden Seiten der Taille eingerückt war, und hatte eine Öffnung in der Rückseite der in Kenia geborenen Schauspielerin. Dieses Detail, ergänzt um den tiefen Ausschnitt und die fehlenden Ärmel des Outfits, fügte dem sexy und glamourösen Effekt, der den Schmuck charakterisierte, eine Schicht hinzu. Offensichtlich war Lupita sehr attraktiv und zeigte ein unwiderstehliches Lächeln.

Unter dem Knistern der Blitze war sie sehr schön dank dieses Stückes, das in jeder Hinsicht Ausdruck einer Goldschmiedearbeit war. Elegant, subtil und zart war das Cocktailkleid die Schauspielerin wert. Und dank der feinen Textur, die sie charakterisiert, könnte man die geformte Figur zu dieser Mitteilung, die in der Welt des Films dank seiner brillanten Interpretation von Patsey in „Twelve Years a Slave“ offenbart.

Wenn das Aussehen eines Menschen, auch in Black Panther mit Sternzeichen versehen ist mehr als ein Spiel gewonnen, verdankt es seine Schönheit zu steigern, sie einfach, aber sehr harmonisch Apropos Farben wollten. Ein paar silberne Ringe an den Fingern, schwarze Nägel auf den Nägeln, ein ziemlich einfacher Haarschnitt, ein dezenter Lippenstift und schlaue Ohrringe, das war alles. Trotzdem war sie unwiderstehlich.

Davis Bonnie 2018-07-02

Copyright © 2018 Helamps.com. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.