Helamps

Kleider für Besondere Anlässe Schlichte Abendkleider

Mila Kunis, die schönsten Outfits der sexiesten Frau der Welt


Mila Kunis, die schönsten Outfits der sexiesten Frau der Welt

Wie üblich hat das Magazin FHM gerade den Namen der 100 sexysten Frauen der Welt bekannt gegeben. In diesem Jahr 2013, die Schauspielerin Mila Kunis Nachfolger Tulisa Contostavlos, an der Spitze eines der begehrtesten Rankings in der Welt des Showbiz.

Dan Jude kommentierte die Wahl des Magazins: "Mila Kunis hatte ein phänomenales Jahr", sagt er, "sie ist nicht nur von Natur aus wunderschön, sondern hat auch einen großartigen Sinn für Humor." Daran erinnern, dass die hübsche Brünette bekannt wurde für ihre Rolle in dem Film "Black Swan" und sein kürzlicher Auftritt in "Ted" markiert einen Wendepunkt in seiner Karriere.

Zwar stimmt es, dass sich Ashton Kutchers aktuelle Freundin in Jeans genauso wohl fühlt wie beim Joggen, aber sie versäumt es nicht, jedes Mal, wenn sie auf dem roten Teppich erscheint, den Kopf zu wenden. Wir haben nur für Sie, eine der besten Abendkleidern der jungen Schauspielerin vorbereitet, wenn wir ihren neuesten Film "The Fantastic World of Oz" bewerben.

I. Mila Kunis in Moskau
Ein lila Abendkleid, wirst du es mögen?

Diesmal ist es in Moskau, dass die schöne Brünette kommt, um den Disney-Film zu präsentieren. Neben Michelle Williams und James Franco hat die Schauspielerin die russische Hauptstadt in ihrem Hollywood-Outfit beeindruckt, das Jessica Rabbit würdig ist. Sexy und glamourös zugleich trägt Mila Kunis stolz ein plum und nude Bustier-Abendkleid, das ihren verträumten Kunststoff formt. Der Schlitz, der ihm erlaubte, sich unbekümmerter zu bewegen, ließ auch ihre hübschen Beine erahnen. Dieses Outfit hätte ohne die gewellte Frisur und die scharfen Stilettos, die der Star trug, sicherlich nicht die gleiche Wirkung gehabt!

II. Mila Kunis in Los Angeles

Schulterfrei Satin Natürliche Taile Sweep Train Abendkleid ohne Ärmeln

Es ist in einem wunderschönen romantischen Outfit, dass der Star kam, um seinen neuesten Film zu präsentieren und gleichzeitig vor Dutzenden von Fotografen zu posieren, die am 13. Februar in Los Angeles waren. Das cremefarbene Dolce & Gabbana-Kleid, dessen Schnitt und Tüll-Petticoat die schiere Größe des Sterns unterstrichen, passte perfekt zu ihr. Um ihr Outfit zu vervollständigen, wählte die Schauspielerin ein Brötchen mit einem Docht an der Seite. Eine Frisur, die es ermöglicht, endlos seine wunderschönen Rubin-Ohrringe zu bewundern.

III. Mila Kunis in Lon
Ärmelloses A Linie Normale Taille Prinzessin Abendkleid mit Juwel Ausschnitt

Zur Teilnahme an der Premiere des Disney-Films "Die fantastische Welt von Oz" in London am 28. Februar hat die Schauspielerin ein Abendoutfit von Alexander McQueen angezogen. Das lange Taupekleid, aus der Kollektion 2013 des Schöpfers, hätte kein Problem damit, in die Schränke von Disney Prinzessinnen zu gleiten. Der Trägerlos, der sich perfekt der Silhouette der Schauspielerin anpasst, ist gleichzeitig wert. Ein Gürtel in der Taille geht der Lawine von Rüschen voraus, die den Rock bilden und den Stern bis zu den Füßen bedecken. Side-Accessoires, Mila Kunis hat in Einfachheit getan, und zufrieden mit einem goldenen Armband und einem Smaragd-Ring.

Welches Promi-Kleid ziehst du vor? Die 100 sexiest Frauen auf dem Planeten sind Rihanna, Helen Flanagan und viele andere. Wir sehen uns in unseren kommenden Artikeln ...

Davis Bonnie 2018-02-23

Copyright © 2018 Helamps.com. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.