Helamps

Kleider für Besondere Anlässe Abendkleider Lang

Oscars 2014: Das Spitzenkleid aus Spitze von Rita Ora-First


Oscars 2014: Das Spitzenkleid aus Spitze von Rita Ora-First

Am Sonntag, den 2. März fand die lang erwartete Zeremonie der Oscars 2014 statt. Der ultimative Gral für die Schauspieler und Schauspielerinnen, die auf dem roten Teppich scrollen, aber auch der Ort, an dem man die Stars am meisten sehen kann schöne Kleider in der Garderobe ... genauso wie Rita Ora, die junge englische Sängerin, die in der Nach-Oscar-Party in cremefarbenem Spitzenkleid erhaben war.




Es war die wichtigste Nacht des Jahres für Hollywood-Kino. Rita wusste das gut, sie, die, nachdem sie Plattenverkauf und verschiedene Auszeichnungen angekettet hatte, nur eine Rolle in der Verfilmung des Buchbuchs 50 Shades of Grey, E.L. James. Zweifellos nutzte sie die Gelegenheit, um ihren Status als aufstrebende Schauspielerin zu etablieren und nützliche Kontakte zu knüpfen, die mit ihrem Spitzenkleid geschmückt waren. Was ihn glücklicherweise nicht davon abhielt, den Post-Oscars-Abend mit Kollegen wie Lady Gaga, Taylor Swift, Sky Ferreira oder Selena Gomez zu genießen. Auf dem Höhepunkt ihrer 23 Jahre konnte das schöne Englisch auch auf die Unterstützung einiger britischer Landsleute zählen, darunter Suki Waterhouse, Sienna Miller oder ihr Begleiter Tom Sturridge.

Davis Bonnie 2018-04-09

Copyright © 2018 Helamps.com. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.