Helamps

Kleider für Besondere Anlässe Abendkleider 2018

Salma Hayek: ein neues und charmantes Kleid auf der BAFTA 2018


Salma Hayek: ein neues und charmantes Kleid auf der BAFTA 2018

Bei allen Anlässen, bei denen Stars zusammentreffen, können Sie die schönsten Outfits der größten Stylisten bewundern und entdecken. Auf der BAFTA 2018 waren die Trends sehr stark auf die schwarze Farbe für Kleider ausgerichtet, die so erhaben waren wie die anderen. Aber ein Kleid zog besondere Aufmerksamkeit auf sich. Obwohl sie wie alle anderen schwarz war, war Salma Hayeks Outfit besonders elegant und kreativ. Salma Hayek im eleganten Abendkleid mit Blumen


Ein feines, weiches Schwarz, Spitze, Glitzer und sehr elegante florale Accessoires. Dies sind alles Elemente, die an der Pracht dieses Kleides des großen italienischen Modeschöpfers teilgenommen haben. Mit floralen Mustern in der Mitte, den Handgelenken und Schultern des Zeremonialkleides, sah dieser wie ein kleines fröhliches Stilpferd zwischen Fröhlichkeit und Nüchternheit aus. Ein wirklich einzigartiges V-Neck-Modell, das der große Star mit seinen Kurven und seiner üppigen Brust hervorheben konnte.

Wenn das Outfit an der Spitze nach Maß gefertigt wird und streng und respektvoll den Formen von Salma folgt, ist sie etwas entspannter. Dies verleiht ihr eine sehr elegante ovale Form, die fast mit dem Boden flirtet und so die Füße der Schauspielerin und Filmproduzentin komplett bedeckt. Dieses wunderschöne kleine Juwel wurde noch mehr hervorgehoben mit Accessoires angepasst .. Make-up von Salma Hayek


Auf Salmas rechter Hand konnte man einen einfachen und diskreten Ring sehen, eine Farbe, die den verschiedenen Ornamenten, die auf dem Kleid leuchteten, sehr ähnlich war. Auf der linken Seite, sogar Zubehör! Der erste hatte jedoch etwas mehr im Vergleich zu dem zweiten: ein hübsches kleines schwarzes Täschchen mit einem Schmetterling als schließende Schnalle. Dies ist das Accessoire, das benötigt wurde, um diesen kühnen, aber sehr erfolgreichen Stil zu vervollständigen, den die berühmte Schauspielerin versuchte.

Auf der Ebene des Gesichts, nichts zu beanstanden. Ein nüchternes und nacktes Make-up und langes lockiges Haar an den Rändern waren genug, um die Eleganz von Salma zu perfektionieren. Sie hat diesen Effekt nicht durch ihren schillernden Kleidungsstil getan. Seine schlagende Rede und ein Hauch von Ironie werden sicherlich in jedem Gedächtnis bleiben. Eine Sache bleibt offensichtlich, die Passage der Schauspielerin zu dieser Ausgabe von BAFTA wird nicht steril bleiben und irgendwelche. Sie erinnert jeden, wie elegant und eloquent sie ist!

Davis Bonnie 2018-07-10

Copyright © 2018 Helamps.com. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.